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News

13.09.2017 | Optimaler Service

Den Kunden begeistern, seine Erwartungen „übererfüllen“ bei gleichzeitiger Kostensenkung – das sind die heutigen Anforderungen an einen modernen Service. Doch wie soll das funktionieren? Der Grundstein ist Ihr Mitarbeiter. Erst wenn Ihre Mitarbeiter in der täglichen Arbeit mit Ihren Kunden auch die emotionalen Ebenen des Kunden berühren, werden diese begeistert (loyal) sein und Ihr Unternehmen weiter empfehlen.

Gerne bieten wir Ihnen unverbindlich eine 30-minütige Web-Demo-Termin zum Thema „Loyale Kunden erzeugen“ an folgenden Terminen an:

21. September 2017

29. September 2017

19. Oktober 2017

Sichern Sie sich noch heute für Sie und/oder Ihre Kollegen/innen einen Termin zu unseren Top Servicethemen unter Sandra.Lang@Learnvision.de oder per Telefon: (+49) 02166-555 77 57.

LearnVision bietet Ihnen eine Online-Demonstration (30 min) mit folgenden Themen:

■ Was spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit? Wir liefern Ihnen 6 Gründe!

Harvard Studie: Wie hoch ist der Service-Einfluss Ihres Mitarbeiters?

Human Business Model: Welche Emotionen die Kundenbeziehung wie beeinflussen?

Emotionale Ebene im Verkauf: Wie steigern Sie die Chance Kunden zu begeistern?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, per Mail info@Learnvision.de oder per Telefon +49-2166-555 77 57. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.